Christine Barnat
„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“ (Mahatma Gandhi)

Und wenn es tiefer gehen soll ...

... weil Du den Wunsch nach mehr als einer "normalen" energetischen Reinigung hast oder der Ort, um den es geht, eine tiefgreifende Transformation braucht? 

In Wohnungen, Häusern, Geschäften, am Arbeitsplatz – überall nehmen wir meist unbewusst die vorhandenen Energiemuster und Schwingungen wahr. Diese beeinflussen uns sehr viel mehr als wir denken.

Bei der Durchführung von Feng Shui in der Tradition Tao Do Hang werden alte Energiemuster transformiert und erlöst, Strahlenbelastungen und Elektrosmog werden vermindert und abgeschirmt, die Lebensenergie Chi wird wieder ins Fließen gebracht.
Ein Raum, der uns schützt und uns neue, bessere Entwicklungsmöglichkeiten bietet wird erschaffen – aus einem unscheinbaren Rohdiamanten entsteht ein strahlender Brillant! 

Tao Do Hang – der Diamantweg des Feng Shui

Es gibt zahlreiche Formen von Feng Shui und damit unterschiedliche Herangehens- und Sichtweisen entsprechend der Tradition, der sie entstammen.

Beim energetischen Feng Shui  werden keine Accessoires eingesetzt, auch werden keine Möbel verrückt oder Umbauten vorgenommen. Es wird ausschließlich auf energetischer Ebene unter Zuhilfenahme von Symbolen gearbeitet.

Durch Tao Do Hang kann die Lebensenergie Chi wieder zum Fließen gebracht werden. Damit wird gesundes, vitales Leben auch in Gebäuden wieder möglich.

Alles hinterlässt Spuren …

Gefühle, Gedanken und Ereignisse sind Energie und hinterlassen Spuren im Raum. Das bedeutet, dass jeder vorherige und gegenwärtige Bewohner, ja auch jeder Besucher und alle Geschehnisse ihre energetischen Spuren hinterlassen. Diese Energien können wir fühlen, sie beeinflussen unser Wohlbefinden.

Unsere Räume sind häufig sehr belastet …

Auch der Platz an dem ein Haus steht kann karmisch belastet sein. Ebenso haben Erdstrahlen, Wasseradern und dergleichen und heutzutage immer mehr auch Elektrosmog Einfluss auf die Personen, die in dem Gebäude leben oder arbeiten.

Tao Do Hang reinigt und erlöst …

Diese Belastungen können mittels Tao Do Hang auf feinstofflicher Ebene gereinigt, erlöst oder dauerhaft abgeschirmt und abgeschwächt werden.

Bei der Durchführung von energetischem Feng Shui wird auch die Umgebung des Hauses, der Wohnung oder des Arbeitsplatzes mit einbezogen.

Hektik und Stress werden vermindert; Ruhe, Harmonie und neue (Schöpfer-) Kraft können einkehren. 

Was ist für mich das Besondere an Tao Do Hang?

Mit Tao Do Hang habe ich die Möglichkeit ohne viel „Hokuspokus“, ohne großartige Hilfsmittel so viel zu bewegen, dass die Energiearbeit sichtbar und fühlbar in der begreifbaren Welt Spuren hinterlässt.

Tao Do Hang ist zusammen mit meinen anderen Fähigkeiten in der Lage die Welt ein kleines bisschen hin einem lichtvolleren Ort zu verändern. Es ist eine Form meinen Beitrag zur Heilung der Welt und aller, mit unserer Mutter Erde verbundenen, Wesenheiten zu leisten. Und es ist ein Teil meines Beitrags an der Schöpfung und daran Gutes zu bewirken.

Diese Kraft, diese tiefgreifende reinigende und heilende Energie, die in Tao Do Hang steckt, fasziniert mich selbst immer wieder aufs Neue!

Wie geht's weiter?

Wenn Du daran Interesse habst und diese Dienstleistung gerne in Anspruch nehmen möchtest, dann bitte ich Dich darum mich zu kontaktieren (am besten per Mail). Ich werde mich dann mit Dir in Verbindung setzen und Dir die Konditionen und den möglichen Ablauf erklären. Die Vorgehensweise hängt von dem Objekt und den damit verbundenen Wünschen und Themen ab und variiert daher von Fall zu Fall.

Ich freue mich auf Dich!

E-Mail
Instagram