Christine Barnat
„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“ (Mahatma Gandhi)

Den Bauplatz vorbereiten ...

Du hast bereits das passende Grundstück gefunden und möchtest es vor Baubeginn energetisch reinigen und klären lassen? Du weißt ja bereits, dass alle Ereignisse - und mögen sie noch so lange zurückliegen - Spuren hinterlassen ... 

Hier bietet es sich an, bereits zu Beginn der Planung das Grundstück zu untersuchen und störende Einflüsse zu regulieren. Dadurch werden bereits in dieser frühen Phase der Energiefluss an diesem Platz und das Gleichgewicht der Elemente wieder hergestellt. Positive Einflüsse auf die Planung und den Hausbau lassen Dein Haus von Anfang an lichtvoll erstrahlen. Du wirst dich zuhause und geborgen fühlen, ein Platz zum auftanken und erholen entsteht.

Preis nach Vereinbarung

(grober Richtwert je nach Aufwand 200 - 400 €)

E-Mail
Instagram